Schön,dass du hierher gefunden hast. Du interessierst dich für ein individuell erstelltes Buchcover? Ich werde oft danach gefragt, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussieht und

deshalb erkläre ich kurz meine Vorgehensweise. Den ersten Schritt hast du bereits geschafft, du bist auf meiner Seite gelandet und damit in guten Händen 🙂 Wenn ich nicht für andere Autoren Gesichter für ihre Buchbabys gestalte, schreibe ich unter dem Pseudonym Ava Willis auch gerne selbst. Ich bin mir im Klaren darüber, dass eure Geschichten mit viel Herzblut zu Papier gebracht wurden und daher auch das äußere Erscheinungsbild ebenso individuell und leidenschaftlich gestaltet sein sollte. Eine enge Zusammenarbeit mit euch ist mir sehr wichtig – keiner kennt die Story besser als ihr selbst! Ich habe einen kleinen Fragebogen entwickelt (keine Angst – nichts Wildes), der mir die Eckdaten eures Buchprojektes liefert und mir einen Einblick in eure Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben gewährt.

Zum vorher vereinbarten Termin werde ich ein paar Erstentwürfe erstellen (mindestens zwei i.d.R. aber mehr). Hier ist noch alles offen und kann geändert werden. Sobald wir die Richtung festgelegt haben, setze ich mich ein weiteres Mal an die Entwürfe und kurz darauf bekommt ihr meine Designvorschläge für eure Geschichte. Im letzten Arbeitsgang können dann noch kleinere Änderungen vorgenommen / die Schrift optimiert werden. Im Anschluss bekommt ihr euer ausgearbeitetes Buchcover als hochaufgelöste jpeg-Datei und (falls gewünscht) das Paperback als PDF-Datei. Die einzelnen Motive (Standardlizenzen) kaufe ich bei depositphotos.com selbst, die Urheberrechtsnachweise/ Copyrightangaben stehen in der Rechnung, die ihr zusammen mit den fertigen Dateien bekommt.

Ihr könnt auch gerne passende Lesezeichen, Flyer, Postkarten, Facebook Header, Webseiten-Banner und vieles mehr direkt mit bestellen. Hierzu gibt es tolle Aktions-Angebote!